Fortbildungen ab März 2021

Posted by:  Melanie Hartung,   Donnerstag, 28.01.2021

Liebe Interessenten unserer Fortbildungen,
ab Mitte März starten unsere bewährten Fortbildungen wieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar, ab wann die Fortbildungen wieder als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt werden können.
Im vergangenen Jahr hatten wir uns auf die Situation entsprechend eingestellt und konnten von Mai bis Dezember, unter Einhaltung der jeweils gültigen Vorgaben und Hygienemaßnahmen, die meisten Fortbildungen im Präsenz-Format durchführen.
Wenn die Vorgaben es erlauben, ziehe ich ein Arbeiten im Präsenz-Format vor. So lange die Vorgaben Online-Formate erfordern, werden die Fortbildungstage in flexiblen, mit den Teilnehmer/innen abgestimmten Formen durchgeführt. Grundsätzlich sichert die interaktive und abwechslungsreiche Gestaltung ein angenehmes Lernen und Miteinander bei uns, auch in digitaler Form.
Sprechen Sie mich gerne an, zur Beantwortung Ihrer Fragen.
Ich freue mich auf Sie!
Melanie Hartung